08.10.2026 40-jähriges Bestehen von Münchner Kindl Senf

Seit vielen Jahren verbindet die Solidargemeinschaft BRUCKER LAND, die UNSER LAND GmbH und Münchner Kindl Senf aus Fürstenfeldbruck eine gute Zusammenarbeit - bereits seit fast 30 Jahren!

Zum 40-jährigen Bestehen von Münchner Kindl Senf wurde ein Tag der offenen Tür veranstaltet. Zahlreiche ausgewählte Aussteller und Erzeuger nutzten die Gelegenheit, ihre Produkte und ihre Arbeit vorzustellen. Natürlich war die Solidargemeinschaft mit einem Infostand vertreten und bei der Verkostung des regionalen Apfelsafts nutzten viele Besucher die Gelegenheit zum Probieren und Informieren. Der spätsommerliche Samstag bot ideale Bedingungen für zahlreiche interessante Gespräche und einen regen Austausch.

Auch das Wiedersehen mehrerer UNSER LAND Erzeuger auf dem Fest wurde fotografisch festgehalten.

Soli BL 40 Jahre Munchner Kindl

Von links: Christina Riedmair vom Biohof Hirschvogel (Kartoffelerzeugerin), Rita Multerer, Margit Pesch (beide Soli BRUCKER LAND) sowie Andreas Westenrieder von der Molkerei „Zum Marx“ in Obersöchering, Joghurterzeuger von UNSER LAND.